Community  

   

Fanshop  

   

Tabelle  

# Mannschaft MP PTS
1 Faul. 25 64
2 TSV 1861 24 56
3 Preußen 24 49
4 Nägel. 24 44
5 Kirchh. 24 39
   

Unsere Spieler  

   
 
 Spielbericht: Spieltag 13 - Montag, 02 April 2018 - 14:00 h
TSV 1861 Bad Tennstedt gg SV Fortuna Ballhausen
1 1

weitere Informationen

Spieldatum: Montag, 02 April 2018
Beginn des Spiels: 14:00 h

Startaufstellung

Torwart
Abwehr
Angriff
Mittelfeld

Trainer
Mannschaftsbetreuer
Physiotherapeut

Auswechslungen

    Ereignisse

    Zeit Ereignis
    91TorTor - Dominik Anders
    89TorTor (Toni Helbing) - Fortuna
    80GelbGelb (David Grenzemann) - Fortuna
    21GelbGelb - Andy Schütze

     Zusammenfassung
    

    Späte Treffer zum Remis

    In der Fußball-Kreisliga Unstrut-Hainich musste sich der TSV Bad Tennstedt am heimischen Österberg mit einem 1:1 Unentschieden im Derby mit dem SV Fortuna Ballhausen begnügen.

    Es war kein schönes Spiel vor über 150 Zuschauern. Geprägt von vielen Fehlpässen hatte Bad Tennstedt noch den meisten Ballbesitz, konnte es aber nicht in Tore um setzen. Elliot Meyfarth hatte in der 10. Minute noch die größte Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Vergab aber und schoss das runde Leder alleinstehend am Tor vorbei. Von Ballhausen blieben Chancen Mangelware und der TSV wurde nur durch Eckbälle gefährlich. So ging es mit 0:0 in die Pause.

    Im Abschnitt zwei das gleiche Bild. Bad Tennstedt versuchte Fußball zu spielen, was nur selten gelang und Ballhausen suchten ihre Chancen im Kontern. Mit dem dreifach Wechsel (Bertuch, Do Anders, Janetzky für Meyfarth, Reppert, Braun)in der 54. Minute konnte Bad Tennstedt doch noch mehr Druck auf das Tor der Ballhäuser ausüben. Man erspielte sich die eine oder andere Möglichkeit, doch blieb es den Tennstedtern verwehrt ein Tor zu erzielen. Die beiden Treffer fielen erst in den letzten Minuten.  Zunächst hatte Toni Helbing für das 1:0 aus Gästesicht gesorgt (89.). Doch in der Nachspielzeit war dann einmal mehr Dominic Anders mit seinem Ausgleich für den Tabellenführer zur Stelle (90.+1).

    Für Bad Tennstedt war es gegen einen spielschwachen Gegner zu wenig und hat im Kampf um die Meisterschaft zwei Punkte verloren. Ballhausen macht aus einer Chance ein Tor und wird sicher mit dem Punktgewinn zufrieden sein.

       

    Anmeldung