Community  

   
 
 Spielbericht: Spieltag 4 - Samstag, 19 September 2015 - 13:00 h
TSV 1861 Bad Tennstedt A gg FSV Preußen Bad Langensalza
1 1

weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 19 September 2015
Beginn des Spiels: 13:00 h

Startaufstellung

Abwehr
Torwart
Mittelfeld
Angriff

Trainer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Zeit Ereignis
    89GelbGelb (Chris-Manuel Löffel) - Bad Langensalza
    76TorTor (Lucas Tews) - Bad Langensalza
    75TorTor - TSV 1861
    58GelbGelb (Dominik Ladig) - Bad Langensalza
    27GelbGelb (Max Heukrodt) - Bad Langensalza

     Zusammenfassung
    

    In einem spannenden Spiel, das keinen Sieger verdient hat, trennten sich die A-Junioren des TSV 1861 Bad Tennstedt und FSV Preußen Bad Langensalza 1:1. Das Spiel hatte alles: Kampf, Torchancen auf beiden Seiten und Spannung bis zum Schluss.

    Die Jungs vom TSV haben aus ihren Fehlern der vorhergehenden Spiele gelernt und gemeinsam dagegen gehalten. Wurde ein Spieler ausgespielt, war der Nächste zur Stelle. Das Zweikampfverhalten an diesem Tag war einfach Klasse. 

    Sie haben die Messlatten sehr hoch gesteckt, denn das Trainer-Team Krähmer/Heinze weiß nun was wirklich in ihnen steckt, wenn jeder an sich glaubt und über sich hinaus wächst.  (JH)

       

    Anmeldung